Buchdesign-Angebot

Buchdesign-Angebot

Buchdesign

passend zu deinem Buch

Buchdesign

passend zu deinem Buch

Individuelles Buchdesign für deine Geschichte: Ob ein einzigartiges Auftragscover, ein vorgefertigtes Premade oder Werbemittel passend zu deiner Buchveröffentlichung. So kann ich dich unterstützen:

Premades

Ein einzigartiges Premade ist der schnelle und günstige Weg zu deinem professionellen Buchcover.

Werbe-Grafik-Auftragscover

Auftragscover

Gemeinsam erarbeiten wir in mehreren Entwurfsrunden dein individuelles Buchcover.

Werbemittel

Passend zu deinem Buchcover, für deine Buchveröffentlichung oder für deinen Social-Media-Auftritt.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Wie gebe ich etwas bei dir in Auftrag?

Sowohl für Buchcover, als auch für Designs jeglicher Art kannst du mir einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail eine Nachricht mit deinem Anliegen schreiben. Ich sende dir dann gegebenenfalls Fragen zum Auftrag zu, z.B. falls ich noch Infos oder Details von dir benötige!

Welche Leistungen bietest du an?

Ich unterstütze dich bei der Veröffentlichung deines Buches mit einem Buchcover, das perfekt auf deine Geschichte abgestimmt ist. Hierfür biete ich dir vorgefertigte Premades, individuelle Auftragscover sowie Werbemittel, wie z.B. Lesezeichen, und Marketing-Grafiken.

Muss ich dich im Impressum meines Buches nennen?

Wenn du ein Buchcover bei mir kaufst, freut sich nicht nur dein Buch darüber – auch ich freue mich, dass ich dich bei der Veröffentlichung deines Buches unterstützen konnte. Erwähne mich deshalb bitte im Impressum deines Buches in folgender Form:

Umschlaggestaltung: MAI Buchcover Design, www.maibuchcoverdesign.de

Wie ist der Ablauf eines Auftragscovers?

Bei einem Auftragscover setzen wir uns vorab zusammen und besprechen wichtige gestalterische Details, die du gerne auf deinem Cover haben möchtest. Anschließend erarbeiten wir in 3 Entwurfsrunden dein Buchcover. Die genauen Details zum Ablauf findest du auf der Seite „Auftragscover“.

Kontakt

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen oder möchtest eine unverbindliche Anfrage stellen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht!

kontakt@maibuchcoverdesign.de

3 + 8 =